Wi geht es mit der Bahnstadt weiter
NTZ-Leserbrief von Friedrich Röcker
OB Fridrich hat mitgeteilt, dass das „Fledermausproblem“ bei der „Bahnstadt-Ost“ nun gelöst sei und folglich das Projekt jetzt weitergehen könne. Bei allen Wirrungen, die das Projekt „Bahnstadt“ schon hinter sich hat, reicht es nicht mehr aus, der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass ein Problem gelöst sei. Genauso wichtig ist zu erfahren, wie es gelöst wurde.