Christian Ebert

Portrait von Christian Ebert in der alten Seegrasspinnerei
Christian Ebert, 44 Jahre, Vater einer Tochter, Geschäftsführer ec-catering, Wirt am Ruderclub,

Christian Ebert wohnt in Zizishausen. Er ist geschäftsführender Eigentümer der „ce-catering“ und betreibt den Neckarbiergarten beim Ruderclub Nürtingen.

  • Ist 44 Jahre alt und Vater einer 9-jährigen Tochter
  • Wohnt in Zizishausen
  • Ist geschäftsführender Eigentümer der „ce-catering“ und betreibt den Neckar-Biergarten beim Ruderclub
  • Im Gemeinderat will er seinen Schwerpunkt auf Stadtentwicklung mit dem Bürger legen

Man kennt mich in Nürtingen

Seit 2006 betreibe ich den Neckar-Biergarten am Ruderclub und wohne in Zizishausen

Gewerbe und Verwaltung müssen miteinander reden

Ich möchte mich durch meine guten Kontakte zu den Gewerbetreibenden und Gastronomen als Schnittstelle zwischen Verwaltung und wirtschaftlichen Interessen der Bürger in den Gemeinderat einbringen. Schwerpunkt ist die Stadtentwicklung mit dem Bürger.